St. Marienkirchen a. H.

Grillerei bei den Jugendbetreuern

Am Freitag den 18. August traf sich unsere Feuerwehrjugend noch einmal zum traditionellen Bewerbsbahn wegräumen und der anschließenden Grillerei bei den Jugendbetreuern.
Die äuserst erfolgreiche Bewerbsaison liesen wir bei Gulaschsuppe und Knacker Revue passieren. Auch im Pool hatten die Kids viel Spaß. Eis und Melonen durften nicht fehlen.
Besonders bedanken möchten sich Reini und Eva bei den Kids für die tollen T-Shirts und dem Gutschein. Ihr habt uns eine riesen Freude damit gemacht...
Es macht uns immer viel Spaß mit euch!
Denjenigen die jetzt von uns in den Aktivstand übertreten wünschen wir weiterhin viel Erfolg und Spaß. Mit den Worten Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, möchten wir euch für das Engagement bei der Feuerwehr danken!
Auf in die nächste Bewerbsaison...

Sonntag, 29. März 2020

Designed by LernVid.com