St. Marienkirchen a. H.

Bezirksnassbewerb 2019

Die Bewerbsgruppe ist heuer beim Bezirksnassbewerb in Neuhofen angetreten.
Beim Nassbewerb muss neben der Geschwindigkeit besonders darauf geachtet werden, dass alle Kupplungen sauber geschlossen sind, da die Gesamte Bewerbsleitung befüllt wird und mit den Strahlrohren ein Ziel getroffen werden muss.
Die Bewerbsgruppe St.Marienkirchen konnten in Bronze den 19. Platz erreichen.

Landesbewerb 2019 - Frankenburg (Aktiv)

Die Bewerbsgruppe der FF St.Marienkirchen ist bereits am Freitag, 5.7.2019 zum Landesfeuerwehrleistungsbewerb angetreten. Ausgetragen wurde dieser heuer in Frankenburg. 

Bei diesem Bewerb werden die Abzeichen (Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber) vergeben. Unterstützung bekam die Bewerbsgruppe heuer vom Jugendbetreuer Reihnhold Fuchshuber und Kommandant Braidt Josef.

Schon vor den Antritten in Bronze und Silber wurde das Zelt am Campingplatz aufgebaut, um die Stimmung von diesem großen Event auch noch am Samstag genießen zu können.

In Bronze konnte man sich mit dem 343. Rang im hinteren Mittelfeld platzieren. Auch der 278. Rang in Silber bedeutet einen hinteren Mittelfeldrang aufgrund der wenigeren Antritte in dieser Kategorie.

Am Abend wurde noch das Festzelt besucht, jedoch immer im Wissen, dass man am nächsten Morgen die Jugendgruppe anfeuern will. Die Jugendgruppe war am Samstag eine der ersten, die angetreten sind. 

Ergebnislisten

Bezirksbewerb 2019 - Kirchheim (Aktiv)

Der Bezirksbewerb wurde dieses Jahr am Flugplatz in Kirchheim ausgetragen. Die Bewerbsgruppe der FF St.Marienkirchen konnte wieder je eine Gruppe in Bronze und Silber stellen.

In Bronze wurde der 34. Rang erreicht. In Silber ist es besser gelaufen hier konnte man mit einer ähnlichen Zeit den 17. Rang erreichen. 

Ergebnisliste Bronze

Ergebnisliste Silber

 

Abschnittsbewerb Obernberg 2019 - Winkl Gde Lambrechten (Aktiv)

Am 15. Juni ging es für die Bewerbsgruppe zum Abschnittsbewerb Obernberg nach Winkl, Gemeinde Lambrechten. 

Die Bewerbsgruppe ist in Bronze und Silber angetreten. Leide hatte man nicht den besten Tag erwischt und muss sich in Bronze mit dem 30. Rang begnügen. In Silber konnte man leider kein zählbares Ergebnis schreiben und wurde disqualifiziert.

Ergebnisliste Bronze

Abschnittsbewerb Ried Süd - FF Zeiling (Aktiv)

Der diesjährige Abschnittsbewerb wurde von der FF Zeiling in Eberschwang ausgetragen. Die Bewerbe standen am Samstag, 25.5.2019 am Programm.

Die Bewerbsgruppe der FF St.Marienkirchen ist in Bronze uns Silber zum Abschnittsbewerb angetreten. 

In Bronze wurde der 12. Platz erreicht. Zur Laufzeit von 69,41 kamen leider noch 15 Fehlerpunkte dazu. Ergebnisliste

In Silber konnte mit einer fehlerfreien Zeit von 73,85 der 6. Rang erreicht werden. Für diese Platzierung wurde seit langem der erste Pokal der aktiven Bewerbsgruppe errungen. Ergebnisliste

Dienstag, 17. September 2019

Designed by LernVid.com