St. Marienkirchen a. H.

Kuppelcup St.Marien 2019

Die Bewerbsgruppe St.Marienkirchen ist heuer zum ersten Mal beim Kuppelcup in St.Marien angetreten. 

Leider konnten sich beide Gruppen in der Vorrunde nicht für den Ausscheidungsmodus qualifizieren. Es ist aber erfreulich, dass bei allen 4 Läufen keine Fehler dabei waren. Außerdem kann man auf den gelaufenen Zeiten der Gruppe 1 mit 25 Sekundeb für die bevorstehende Bewerbssaison aufbauen. In der Gruppe 2 konnte natürlich nicht in den Stammnummern angetreten werden, hier wurde eine Zeit von 39 Sekunden erreicht.

Die genauen Ergebnisse folgen, sobald die Ergebnislisten veröffentlicht werden.

Im Anschluss an den Bewerb wurde der Start in die Bewerbssaison beim Blaulichtclubbing gefeiert.

Kuppelcup 2018 Brauerei Ried

Am Samstag, 5.5. fand in der Brauerei Ried der Kuppelcup statt. Unsere Bewerbsgruppe ist in Bronze angetreten.

Der Kuppelcup läuft so ab, dass man sich im K.O. Modus Runde für Runde bis im Idealfall ins Finale qualifiziert. 

Von den angetretenen 60 Gruppen haben sich 32 für die 2. Runde Qualifiziert. Auch unsere Bewerbsgruppe war mit einer recht guten Zeit von 24,61 Sekunden fehlerfrei unter diesen.

Leider funktionierte es in der zweiten Runde nicht mehr so gut. Mit einer Zeit von 28,82 hätte man sich schon nicht mehr für die besten 16 qualifiziert. Die 20 Fehlerpunkte, die noch hinzu kamen, haben das Endergebnis leider noch zusätzlich verschlechtert und man konnte nur den 30. Platz erreichen. 

Aktiv Landesbewerb 2016 in Frankenburg

Am Freitag, 8. Juli hat unsere Bewerbsguppe am Landesbewerb in Frankenburg teilgenommen. 

Mit einem recht guten Antritt und einer Zeit von 52,82 +15 konnte der 319. von 535 Plätzen erreicht werden.  Diese Zeit ist in diesem Jahr die beste gewesen und gibt ansporn für die nächste Saison.

In diesem Jahr wurde auf das Zelten nach dem Bewerb verzichtet, da in St.Marienkirchen an diesem Abend ein Fest der Ortsmusik stattfand. Das Zelten wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Aktiv Bezirksbewerb in Tiefenbach-Wietraun Breitenried

Am 2. Juli hat die Bewerbsgruppe am Bezirksbewerb in Tiefenbach-Wietraun Breitenried Teilgenommen.

Nach einem durchwachsenen Lauf wurde der enttäuschende 36. Rang belegt.

Die zahlreich angefallenen Fehler wurden im Festzelt "ausgelöst"

Akitv Abschnittsbewerb Obernberg in Utzenaich

Die Bewerbsgruppe ist in Utzenaich zum ersten Bewerb in dieser Saison angetreten (außer Kuppelcup). 

Da einige Kameraden verhinderd waren wurde unsere Gruppe von 2 Kameraden der FF Tumeltsham unterstützt.

Gemeinsam konnte der 30. Platz erreicht werden.

Ergebnis

Donnerstag, 25. April 2019

Designed by LernVid.com