St. Marienkirchen a. H.

Abschnittstagung 2020

Am 17. Jänner lud das Abschnittskommando zur alljährlichen Abschnittstagung. Diese fand heuer beim Kirchenwirt in Eberschwang statt. 

Bei dieser Veranstaltung wird immer auf das vergangene Jahr zurückgeblickt und eine Vorschau auf das neue gegeben. 

Besonders erfreulich war der Rückblick für die Jugendgruppe der FF St.Marienkirchen. Diese kam die Trophäe für den Sieg in der Abschnittsgesamtwertung in Bronze und Silber. Es ist schön, dass die Jugendgruppe der FF St.Marienkirchen in fast allen Kategorien die beste Platzierung im Abschnitt erreichte.

Neben den Bewerbsleistungen wurde natürlich auch auf die das gesamte Feuerwehrwesen zurückgeblickt. Im Abschnitt wurden im abgelaufenen Jahr knapp 193.000 Stunden ehrenamtlich geleistet. 

 

Sonntag, 29. März 2020

Designed by LernVid.com